Timothy Stahl 2012 - Folge 9: Die Weltuntergangs-Maschine

Inhaltsangabe zu „2012 - Folge 9: Die Weltuntergangs-Maschine“ von Timothy Stahl

Noch ahnt Tom Ericson nicht, welch unglaublicher Fund sich im Koffer aus dem Van verbirgt, den Alejandro mit sich herumschleppt. Es handelt sich um vierzig Einzelteile, die, um den Himmelsstein gefügt, das Ende der Welt herbeiführen sollen! Vierzig Teile aus Gold, Jade und Kristall, die von der Loge des Mannes in Weiß über die Jahrhunderte zusammengetragen wurden - und in denen Jandro nur ein weiteres Rätsel sieht. Sollte er es lösen, wäre die Menschheit zum Untergang verdammt... Die Weltuntergangs-Maschine von Timothy Stahl

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

nicht beendet...

kidcat283

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin