Timothy Stahl Cotton Reloaded - Folge 21

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Folge 21“ von Timothy Stahl

Digitale Romanserie. Folge 21 - St. Patricks Cathedral, New York City. Eine Frau huscht durch die neugotische Kathedrale. Zwischen den Informationsbroschüren versteckt sie heimlich ein Briefkuvert. Philippa Decker holt tief Luft. Es ist getan. Die letzte Stunde ihres Kollegen Jeremiah Cotton hat geschlagen ... Eine Woche später. Irgendwo über dem Sumpfgebiet zwischen Mississippi und Louisiana. Cotton und Decker, Special Agents des G-Teams beim FBI, sitzen an Bord einer Con-Air-Maschine, gemeinsam mit einem der gefährlichsten Serienmörder der USA. Er soll in ein Gefängnis nach Texas überführt werden. Plötzlich sackt die Maschine ab, der Rumpf knirscht, die Schweißnähte ächzten. Als eine der Tragflächen abreißt, stürzt die Maschine zu Boden - mitten in den Sumpf im Nirgendwo... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 10.07.2014 "Dollarmord" von Jack Lance.

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder