Timothy Stahl Cotton Reloaded - Folge 24

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Folge 24“ von Timothy Stahl

Digitale Romanserie. Folge 24. Nevada, Eldorado Canyon, Sommer 1934 Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die letzten seines Stamms auslöschen. Auf der Flucht rettet er sich in eine Miene. Es dauert nicht lange, bis ihn der Hunger einholt. Aus lauter Verzweiflung ruft er die Geister seines Volks. Geister, die ihm helfen werden zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen ... Nevada, Las Vegas, heute Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker sind bei einem Routineeinsatz in Las Vegas. Doch plötzlich prallt ein vermeintlicher Selbstmörder direkt vor ihren Füßen auf dem harten Asphalt auf. Er scheint vom Dach eines Hotels gesprungen zu sein. In Cottons Armen versucht der Sterbende vergeblich noch etwas zu sagen. Der G-Man ist sicher, irgendetwas ist faul an dieser Sache ... Cottons Verdacht bestätigt sich, denn im Magen des Toten finden sie etwas, das zunächst niemand glauben kann. COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 09.10.2014 "Wiedergeboren" von Peter Mennigen.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt