Timothy Stahl John Sinclair - Folge 1895: Als ein Toter nach mir rief

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 1895: Als ein Toter nach mir rief“ von Timothy Stahl

An einem stürmischen Gewitterabend hatte ich es mir gerade zu Hause gemütlich gemacht, als das Telefon klingelte. "Ja?", meldete ich mich. "Mister Sinclair? Hier spricht Father Greg von der St. Etheldreda's Church. Sie müssen sofort herkommen!" "Und warum?", fragte ich und versuchte, die böse Vorahnung, die in mir aufstieg, zurückzudrängen. Der Tonfall in Father Gregs Stimme war beängstigend. Der Geistliche klang völlig aufgewühlt und irgendwie konfus. "Weil...", begann er, und ich hörte ihn schlucken, bevor er mit etwas festerer Stimme endlich antwortete: "Hier ruft ein Toter Ihren Namen, Mister Sinclair!"

Harte Landung

spannender und fesselnder krimi, der sich vom Durchschnitt abhebt

Gartenkobold

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan