Timothy Stahl John Sinclair - Folge 1895: Als ein Toter nach mir rief

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 1895: Als ein Toter nach mir rief“ von Timothy Stahl

An einem stürmischen Gewitterabend hatte ich es mir gerade zu Hause gemütlich gemacht, als das Telefon klingelte. "Ja?", meldete ich mich. "Mister Sinclair? Hier spricht Father Greg von der St. Etheldreda's Church. Sie müssen sofort herkommen!" "Und warum?", fragte ich und versuchte, die böse Vorahnung, die in mir aufstieg, zurückzudrängen. Der Tonfall in Father Gregs Stimme war beängstigend. Der Geistliche klang völlig aufgewühlt und irgendwie konfus. "Weil...", begann er, und ich hörte ihn schlucken, bevor er mit etwas festerer Stimme endlich antwortete: "Hier ruft ein Toter Ihren Namen, Mister Sinclair!"

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A

Wieder äußerst spannend

lesenbirgit

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext