Zwei wie Dynamit und Feuer: Western

Zwei wie Dynamit und Feuer: Western

Inhaltsangabe zu "Zwei wie Dynamit und Feuer: Western"

Ein brandheißer Western von Top-Autor Timothy Stahl: Hart, tabulos, authentisch... "Mama Rosita's Roses" war weit über die Grenzen von Fresno hinaus berühmt und berüchtigt. Manche sahen in dem Etablissement einen Sündenpfuhl ohnegleichen, andere hielten es für ein Geschenk des Himmels. Randy Chase zählte zu Letzteren, und gerade jetzt meinte er, die Engel singen zu hören - wieder einmal… Woche für Woche haute Randy einen beträchtlichen Teil seines Lohns, den er als Cowboy draußen auf der Four-T-Ranch verdiente, unter Mama Rositas Dach - oder genauer gesagt in ihren Betten - auf den Kopf. Ein pralles Sittengemölde aus der Zeit der amerikanischen Pionierzeit. Cover: Steve Mayer

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix