Timothy Watts Minnesota

Inhaltsangabe zu „Minnesota“ von Timothy Watts

Der verlorene Sohn kehrt am Tag der Hochzeit seines Bruders zurück - und spannt ihm die Braut aus. Eine Roadstory der besonderen Sorte. -Da kommt alles rüber: die raffinierten Doppelspiele, der niederträchtige Sex, die explosionsartigen Ausbrüche sinnloser Gewalt - das alles fügt sich zu einer düsteren Vision aus rabenschwarzem Fatalismus.- (New York Times)

Stöbern in Historische Romane

Der Turm der Ketzerin

tinstamp

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon