Alle Bewerbungen

Hallo liebe lovelybooks-Gemeinde und herzlich willkommen zu meiner ersten Leserunde mit meinem Debütroman. Mein Thriller 'Institut 4' erscheint am 15.11.2017 und ich fiebere seit Wochen diesem besonderen Tag entgegen. Sehr gerne verlosen der JustTales Verlag und ich einige Bücher zu dieser Leserunde.

Verlost werden 2 Taschenbücher und 5 ebooks im gewünschten Format. Bitte schreibt in die Bewerbung Euer gewünschtes Buchformat und wenn möglich ein alternatives Format.

Beantwortet in Eurer Bewerbung bitte folgende Frage:
Welches Land ist Euer Lieblingsschauplatz für einen Thriller?

Nach Ende der Bewerbungsphase werde ich innerhalb von 2-3 Tagen die Gewinner bekannt geben und die Bücher vom Verlag umgehend versendet.

Die Gewinner der Buchverlosung verpflichten sich am Ende der Leserunde eine ehrliche Rezension zu verfassen und diese hier auf lovelybooks und auf weiteren Plattformen (Amazon, Thalia, ebooks.de etc) zu verbreiten. Natürlich nicht auf allen Plattformen, sondern da, wo Ihr gerne Eure Rezension neben lovelybooks veröffentlichen wollt. :)

Notorische Nichtleser bewerben sich bitte nicht.

Kurzbeschreibung des Buches:

Vor den Augen des Studenten Edward Darry wird eine Frau erschossen, eine weitere entführt. Ein erneuter Tiefpunkt in seinem Leben, denn die entführte Frau war die einzige Freundin in seinem tristen Leben.

Der Zufall mischt die Karten neu und zwingt Edward, sich dem Leben zu stellen. Unerwartete Hilfe erhält er ausgerechnet aus dem Klinikum, in dem sein Vater im Koma liegt.

Seine Nachforschungen allerdings passen einigen überhaupt nicht. Und so wird die Suche nach Antworten zu einem tödlichen Strudel aus Verbrechen und Verrat mit ungewissem Ausgang.

Klappentext:

Ein vager Hinweis auf die Spur seiner Mutter beendet das triste Leben des 18-jährigen Edward.

Doch je mehr Fragen er stellt, umso tiefer gerät er in einen Strudel der Gewalt, aus dem kein Entkommen scheint, weder für ihn noch für seine Liebsten...

Leseprobe:

Die 'Blick ins Buch' Funktion ist noch nicht auf Amazon freigeschaltet. Sollte aber ab dem 15.11.2017 erfolgen.

Link zu Amazon mit Leseprobe (Blick ins Buch)

Die Leserunde beginnt einige Tage nach Versand der Bücher.

Ebenfalls herzlich zu dieser Leserunde eingeladen ist jeder, der das Buch bereits hat!

Ich nehme sehr gerne an der Leserunde teil und freue mich über Eure Fragen, Anregungen und alles was ihr so auf dem Herzen habt.

Euer
Timothy Whiter

Autor: Timothy Whiter
Buch: Institut 4

Lotti_Lott

Alle Bewerbungen

Irland, dieses Land ist schon ohne Morde faszinierend. Aber ein Mord schadet nie 😏

Ich hätte am liebsten ein Taschenbuch, würde mich aber auch über ein e-book freuen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Definitiv England. Da sind schon immer die meisten Verbrechen passiert. ;)

Ich hüpfe für ein Taschenbuch (Epub wäre auch okay) in den Lostopf. :)

Kapitel 12 - 24
Beitrag einblenden

Es geht absolut spannend weiter.
Ed lässt sich scheinbar von Emmas Mut und Neugier anstecken. Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das so gut für ihn ist. Denn gerade durch solche unüberlegten Aktiopnen, begeben sich die Beiden in Gefahr,
Was mir allerdings echt Kopf zerbrechen macht, ist die Situation um Eds Vater. Warum muß er ausgerechnet jetzt sterben?

Kapitel 1- 11

Hallo Dartmaus,
danke für deinen Eindruck. Es freut mich, dass die Charaktere der Geschichte für Dich lebendig sind.

Kapitel 12 - 24
@dartmaus

Ja Eddy lässt sich anstecken :-) Aber dadurch beginnt er auch mutiger zu werden und sein Leben zu ändern.

Ich kann hier zum Vater noch nicht zuviel schreiben, außer das er beseitigt werden musste, damit die Machenschaften von Dr. Jordan nicht aufgedeckt werden. Eddy wollte ihn ja verlegen lassen. Somit führte für Dr. Jordan kein Weg daran vorbei. Und ich glaube zu wissen, Dr. Jordan hatte mit dem Mord kein Problem :)

Kapitel 25 - Ende
Beitrag einblenden

So ich bin jetzt auch durch. Insgesamt hat mir das Buch echt gefallen. Und die Spannung war bis zum Schluß wirklich sehr hoch.
Auch wenn das Ende mich in vielen Bereichen etwas verwundert zurückgelassen hat, kann ich das Buch wirklich nur empfehlen.
Meine Rezi folgt.

Kapitel 25 - Ende
@dartmaus

Hallo Dartmaus. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Vielen lieben Dank für Deine Beiträge in dieser Leserunde. Bin gespannt auf die Rezi.
LG
Timothy

Bewertung / Rezension
Beitrag einblenden

So hier nun auch meine Rezi.

Vielen Dank, das ich das tolle Buch lesen durfte. Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes, lesereiches 2018

Bewertung / Rezension

Hallo Dartmaus,
herzlichen Dank für Deine tolle Rezension. Und vielen Dank nochmal für Deine Mitarbeit in dieser Leserunde. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Fest und einen super Start in das Jahr 2018.
LG
Timothy