Die dunkle Seite der Macht 2

von Timothy Zahn und Thomas Ziegler
Die dunkle Seite der Macht 2

Yurelia
vor 6 Jahren

Ich bin weiterhin begeistert von dieser Geschichte und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Absolut empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Seite der Macht 2"

Fortsetzung von "Erben des Imperiums" Großadmiral Thrawn setzt seine Angriffe auf die Neue Republik fort, die von innen durch die Wühlarbeit eines imperialen Agenten zunehmend geschwächt wird. Während Han Solo und Lando Calrissian alles daransetzten, die Identität des Agenten zu ermitteln, versucht Prinzessin Leia, die mörderischen Noghri als Verbündete zu gewinnen. Auf ihrem Heimatplaneten Honoghr stößt sie auf ein schreckliches Geheimnis und ein verdammtes Volk, das nur eine Chance hat, sich vom Imperium zu lösen - der eigene Untergang.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.1999