Timothy Zahn Eroberer - Die Rache

Inhaltsangabe zu „Eroberer - Die Rache“ von Timothy Zahn

Eine lange Ära des Friedens in der Galaxis kommt zu einem Ende, als unbekannte Raumschiffe einen Geleitzug des Commonwealth attackieren. Offiziell gibt es keinen Überlebenden – doch die Aliens haben einen Mann als Geisel genommen. Es fällt einer kleinen Eliteeinheit zu, die Geisel zu befreien und die Galaxis vor den Eroberern zu bewahren. Die Menschheit schlägt zurück, und das Weltall erzittert … Der Höhepunkt in Timothy Zahns atemberaubender »Eroberer«-Saga.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City