Timothy Zahn Planet der Abtrünnigen

Inhaltsangabe zu „Planet der Abtrünnigen“ von Timothy Zahn

Etwas ist faul auf dem Dschungelplaneten Quasama. Aufgrund der Informationen eines Aufklärungssatelliten beschließt der Weltenrat, eine weitere Cobra-Mission auf den gefährlichen Planeten zu entsenden, um eine mögliche Bedrohung abzuwenden. Mit dabei: Jasmine Moreau, die erste Frau, die an einem solchen Einsatz teilnimmt - und nach der Bruchlandung die einzige Überlebende. § Das fulminante Finale der Cobra-Trilogie vom Star-Wars-Autor, der mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde.

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks