Timothy Zahn Star Wars Box - Die dunkle Seite der Macht

Inhaltsangabe zu „Star Wars Box - Die dunkle Seite der Macht“ von Timothy Zahn

Das Imperium erstarkt! Mit tödlicher Präzision verfolgt Großadmiral Thrawn seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Als schließlich auch noch Admiral Ackbar des Hochverrats beschuldigt wird, müssen Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo gleichzeitig an mehreren Fronten kämpfen - gegen die Intrigen auf Coruscant ebenso wie gegen die Angriffe des Imperiums, die immer raffinierter und gefährlicher werden. Das exklusive Hörbuch-Paket der Trilogie zum Abtauchen in die pure Star-Wars-Welt, mit Sprechern, Sounds und Musik aus dem Original.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha