Star Wars - Die Kundschafter

Cover des Buches Star Wars - Die Kundschafter (ISBN: 9783442368983)

G
gorgophol
vor 2 Monaten

Super. Eines der besten Star Wars Bücher, die ich bisher gelesen habe.

M
Malte_42
vor einem Jahr

Bis ich Dune entdeckte, war das mein Lieblingsbuch - bis heute zählt es zu meinen Top-10, vielleicht aber mit etwas Nostalgie-Anteil ^^

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Die Kundschafter"

Ein wahres Fest für alle Star-Wars-Fans! Darauf haben die Leser schon sehr lange gewartet: Endlich wird eine der größten Star-Wars-Legenden erzählt! Die atemberaubende Geschichte einer unvorstellbar kühnen Expedition: Wenige Jahre vor den Klonkriegen begeben sich fünzigtausend Männer, Frauen und Kinder an Bord eines gigantischen Raumschiffes. Ihr Ziel: die Kolonisierung ferner und bislang unbekannter Welten. Doch das Projekt steht von Anfang an unter einem ungünstigen Stern – denn mächtige Feinde wollen einen Erfolg der Mission mit allen Mitteln verhindern. Und so beginnt für die Kolonisten schon bald der Kampf ums nackte Überleben … Star Wars ist und bleibt ein unvergleichliches Kultspektakel!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2008