Timothy Zahn Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von New Cov

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von New Cov“ von Timothy Zahn

Unter großen Verlusten wurde der Angriff auf die Werften von Sluis Van zurückgeschlagen. Doch Großadmiral Thrawn ist noch nicht besiegt. Mit tödlicher Präzision verfolgt er seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Können Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo ihn stoppen? Teil 2 des 5-teiligen Hörspiels von "Star Wars. Die dunkle Seite der Macht": Flucht von New Cov. Mit den Original-Synchronstimmen, dem Original-Sound und der Musik von John Williams.

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis