Timothy Zahn Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von New Cov

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von New Cov“ von Timothy Zahn

Unter großen Verlusten wurde der Angriff auf die Werften von Sluis Van zurückgeschlagen. Doch Großadmiral Thrawn ist noch nicht besiegt. Mit tödlicher Präzision verfolgt er seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Können Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo ihn stoppen? Teil 2 des 5-teiligen Hörspiels von "Star Wars. Die dunkle Seite der Macht": Flucht von New Cov. Mit den Original-Synchronstimmen, dem Original-Sound und der Musik von John Williams.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr verwirrend und langweilig. Holpriger Einstieg. Schwieriger Schreibstil. Konnte mich nicht packen.

zeilengefluester

Dumplin'

Das Buch hat es FaustDICK hinter den Ohren

Nikkenik

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein grandioser Abschluss für eine unvergleichliche Reihe! Action, Spannung, Liebe - was will man mehr :)

Meritamun

The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich

Ein guter Auftakt zur neuen Trilogie - leider etwas kurz und vorhersehbar. Ich freue mich, dass Aggie, Sophie und Tedros wieder zurück sind

Meritamun

Iron Flowers

Nomi und Serina 2 ungleiche Schwester, die alles füreinander tun würden. Der Kampf um Gerechtigkeit ist ein spannendes Abenteuer....

xena2412

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia