Timothy Zahn Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von der Schimäre

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - Flucht von der Schimäre“ von Timothy Zahn

Unter großen Verlusten wurde der Angriff auf die Werften von Sluis Van zurückgeschlagen. Doch Großadmiral Thrawn ist noch nicht besiegt. Mit tödlicher Präzision verfolgt er seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Können Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo ihn stoppen? Teil 4 des 5-teiligen Hörspiels von "Star Wars. Die dunkle Seite der Macht": Flucht von der Schimäre. Mit den Original-Synchronstimmen, dem Original-Sound und der Musik von John Williams.

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ich hab sehr viel geweint.. Sehr bewegende Zeilen.

mona234