Star Wars™ Erben des Imperiums

Cover des Buches Star Wars™ Erben des Imperiums (ISBN: 9783641103071)

vor 9 Monaten

Es ist der Auftakt eine sehr spannenden Trilogie, als Star Wars Fan sehr zu empfehlen doch denke ich das auch alle anderen Spaß dran haben!

M
Malte_42
vor einem Jahr

Auf jeden Fall eine sehr viel bessere Fortsetzung als der Disney-StarWars-Schund xD

Inhaltsangabe zu "Star Wars™ Erben des Imperiums"

Sie glaubten, das Imperium wäre endgültig besiegt …Fünf Jahre sind seit dem Sieg über den Imperator vergangen und die Galaxis versucht, sich von den Auswirkungen des Krieges zu erholen. Tausende von Lichtjahren entfernt aber hat der letzte der imperialen Kriegsherren, der brillante Großadmiral Thrawn, das Kommando über die zerrüttete Imperiale Flotte übernommen – und richtet diese auf die noch schwache Neue Republik. Denn Thrawn hat zwei entscheidende Entdeckungen gemacht, die alles zerstören könnten, wofür Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia und all die tapferen Rebellen so hart gekämpft haben …Die Jubiläumsausgabe des erfolgreichen Romans – jetzt mit Einleitung und Anmerkungen des Autors Timothy Zahn, exklusiven Kommentaren von Lucasfilm und des Originalverlags und einer brandneuen Bonusstory.

Alle Ausgaben von "Star Wars™ Erben des Imperiums"