Star Wars - Glücksritter

von Timothy Zahn
Star Wars - Glücksritter

Ajana
vor 4 Jahren

Es gibt wirklich bessere Bücher von Zahn.. schade, dieses konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Glücksritter"

Star Wars ist überall!

Han Solo sollte mit sich zufrieden sein. Ohne ihn wäre der Todesstern nicht zerstört worden. Ohne ihn hätten die Rebellen nicht einen ersten großen Erfolg gegen das Imperium feiern können. Alles könnte gut sein, wäre da nicht das riesige Kopfgeld, dass Jabba der Hutt auf ihn ausgesetzt hat. Nur das Lösegeld eines Königs könnte Han davon freikaufen – oder das Vermögen eines Gangsterbosses. Doch der Plan, der sich anfangs wie ein genialer Coup anhört, könnte rasch zu einer Todesfalle für Han, Chewbacca und Lando Calrissian werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.11.2013