Timothy Zahn , Michael A. Stockpole Star Wars - Mara Jade - Die Hand des Imperators

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Mara Jade - Die Hand des Imperators“ von Timothy Zahn

Mara Jade ist sicher eine der facettenreichsten Figuren des Star Wars Universums. Die rothaarige Schönheit untersteht der direkten Order des Imperators und niemand
Außer ihrem Meister kennt ihre wirklichen Befehle. Offiziell ist sie lediglich eine Tänzerin, die mit ihrem Können den Imperator unterhält. Insgeheim weiß sie allerdings wesentlich mehr über das Imperium und die Pläne des Imperators als jeder andere in dessen Umkreis. Mara Jades letzter Auftrag für den Imperator, der gleichzeitig den Wendepunkt in ihrem Leben markiert.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1