Timothy Zahn Star Wars - Schatten der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Schatten der Vergangenheit“ von Timothy Zahn

Das Imperium steht vor dem totalen Zusammenbruch. Hilflos muss es mitansehen, wie die "Neue Republik" Unterstützung von unabhängigen Systemen bekommt. Mit den neuen Machtverhältnissen wächst auch die Gefahr von Unruhen, und Prinzessin Leia hat alle Hände voll zu tun, die entstehenden Interessenkonflikte unter Kontrolle zu halten. Zu allem Überfluss treffen Han Solo und Luke Skywalker bei Angriffen von Piraten auf Klone - und als deren Anführer gibt sich kein geringerer als der Großadmiral Thrawn aus, der gefürchtete Kriegsherr, der vor mehr als 10 Jahren für tot erklärt wurde.§Der Frieden im Universum steht erneut vor der Zerreißprobe.§

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller