Er ist wieder daErweiterte Studienausgabe

Positiv (1.975):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 7 Tagen

Ein gewagtes Unterfangen, da alles auch noch in der Ich-Form erzählt ist, aber Timur Vermes schafft es komisch zu sein, tiefgründig, schwarz

Kritisch (528):
vor einem Jahr

Wirkt als hätte ein unlustiger Klassenclown die Wikipedia-Seite von Hitler gelesen und nicht verstanden. Weder Humor, noch Mahnung.

Inhaltsangabe

Er ist wieder da - und erobert die Welt. Nach 20 Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, 2 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Lizenzen in 41 Sprachen kommt Timur Vermes╔ Erfolgssatire um den wiedererwachten Adolf Hitler als Film ins Kino - und im GröFaz-Format zu Ihnen. Exklusiv bietet die Größte Fassung aller Zeiten zum Roman den Anhang mit allen Facts zu allen Gags, Original-Outtakes des Drehbuchs, Trivia zur Übersetzung weltweit, das ungekürzte ZEIT-Streitgespräch mit dem Autor zum Kinostart und nicht zuletzt: Hitlers eigene Lesetipps.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

• 4 Sterne1.052
Sortieren: