Feuersänger

von Tina Alba
Feuersänger

Inhaltsangabe zu "Feuersänger"

Der junge Nithyara Feuersänger hat alles verloren: seine Heimat, seine Familie und seinen besten Freund und Lehrer. Die Shir athana, Dämonen aus Schatten, Furcht und Finsternis, sind zurückgekehrt und trachten danach, das Volk der Nithyara ein für allemal auszurotten.§Auf sich allein gestellt findet Feuersänger neue Verbündete und seine große Liebe. Der Sieg scheint greifbar, doch der Kampf gegen die Shir athana hat erst begonnen. Uralte Geheimnisse, Kampf, Tod - allem muss sich Feuersänger stellen. Doch dann kommt die Aufgabe, die größer ist als alles, was er bisher zu meistern hatte.

Verlag:Blitz
Erscheinungsdatum:23.03.2011