Fisch in der Falle: Meeresträume II

von Tina Alba
Fisch in der Falle: Meeresträume II

Inhaltsangabe zu "Fisch in der Falle: Meeresträume II"

Meeresträume – das ist eine Reihe phantastischer gay romance-Geschichten um Gestaltwandler, Meermänner und Geheimnisse, die in den Tiefen der Ozeane schlummern.
Jede Staffel widmet sich einem Heldenpaar und umfasst drei bis vier Bände.
Staffel 1: Sayain und Alvar

Nachdem sie die Sklavenhändler von Thalessias Küsten vertrieben haben, scheint Alvars und Sayains gemeinsames Leben perfekt. Doch bei einem Überfall auf dem Rückweg vom Markt wird Alvar schwer verletzt. Hilflos muss er zusehen, wie Sayain auf offener Straße entführt wird.
Die freche Streunerin Marsi flickt den Seefahrer nicht nur zusammen, sondern bringt ihn auch auf die Spur eines verschrobenen Eigenbrötlers, der exotische Wesen sammelt.
Trotz aller Entschlossenheit, seinen Geliebten zu befreien, prallt Alvar gegen magische Barrieren. Während Funken ihn umtanzen, muss er um Sayains Leben fürchten ...

ISBN:B07CRDGZ98
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.04.2018

winniehexs avatar
    winniehexvor 16 Tagen
    Träume sind Schäume

Alvar und Sayain haben es geschafft sich von den Sklavenhändlern zu lösen. Nun hoffen Sie auf ein gemeinsames und friedliches Leben. Als beide von einem Marktbesuch zurückkehren werden Sie überfallen und Sayain entführt. Alvar hat großes Glück denn er wird gefunden von der Straßenstreunerin Marsi, diese pflegt ihn bis er wieder fit ist. Beide schmieden dann zusammen den Plan Sayain zu suchen und zu befreien.

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Meeresträume Saga/Geschichten.

Auch der zweite band ist wirklich gut, man erhält einen kurzen Rückblick was geschehen ist und was seitdem für die beiden Männern geschah. Denn Sie versuchen ein Leben aufzubauen jenseits der Sklaverei, was aber gar nicht so einfach ist.

Wieder einmal hat die Autorin, mit dem Buch geschafft mir ein Lächeln und eine Träne ins Auge zu zaubern. Auch der historische Hintergrund fand ich wieder sehr schön recherchiert.