Tina B Tessina Wenn nicht jetzt, wann dann?

Inhaltsangabe zu „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ von Tina B Tessina

Es ist dieses Alter dazwischen: Nicht mehr ganz jung, aber noch lange nicht alt. Viele Frauen schauen der 40 mit Unsicherheit entgegen - dabei hält gerade dieser Lebensabschnitt ganz besondere Chancen bereit. Tina Tessina rät Frauen, diese wahrzunehmen und sich wieder einmal auf sich selbst zu besinnen, Entscheidungen bewusst zu treffen und Prioritäten zu setzen. Die praktischen und tiefsinnigen Ratschläge helfen Leserinnen, den Spaß an der Arbeit und der Karriere neu zu entdecken, soziale Bindungen zu festigen, die Finanzen in Ordnung zu bringen und auch diese Lebensphase insgesamt sinnvoll und gewinnbringend zu nutzen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie