Tina Barsch , Marek Bláha Grandiose Schülerwitze

Inhaltsangabe zu „Grandiose Schülerwitze“ von Tina Barsch

Achtung, jetzt wird’s lustig! Diese Witzesammlung für Kinder enthält jede Menge humorvolle Dialoge und Witze rund um das Thema Schule. Am letzten Schultag sagt die Lehrerin zur kleinen Felicitas: „Dein Papa bekommt sicherlich graue Haare, wenn er dein Zeugnis sieht.“ – „Da wird er sich bestimmt freuen! Er hat nämlich schon seit einiger Zeit eine Glatze.“Im Biologieunterricht. „Wie nennt man Lebewesen, die sowohl im Wasser als auch auf dem Land leben können?“ – „Matrosen, Herr Lehrer!“„Laura, ich habe gehört, dass du ein Brüderchen bekommen hast! Wie heißt denn der Kleine?“ – „Das wissen wir noch nicht, er spricht noch so undeutlich!“

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere