Disney Cars 3 Das große Buch zum Film mit den besten Geschichten

Disney Cars 3 Das große Buch zum Film mit den besten Geschichten

Inhaltsangabe zu "Disney Cars 3 Das große Buch zum Film mit den besten Geschichten"

Dieses große Buch-zum-Film erzählt die Geschichte aus dem neuen Car-3-Film. Unser roter Held Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund in immer neue Abenteuer.
Das dickste "Buch zum Film"
Der neue Kinder-Kino-Star: Cars 3
6 Jahre nach Cars 2 mit über 2.000.000 Zuschauen allein in Deutschland, kommt endlich Cars 3. Mega-Kinostart September 2017
Die Jungs sind schon mega-heiß!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2017