Tina Brenneisen Das gelbe Pony

Inhaltsangabe zu „Das gelbe Pony“ von Tina Brenneisen

Eines Tages gibt es keine Duschköpfe mehr zu kaufen. Aus diesem Grund gelingt es einem einsamem Mann, seine Schüchternheit zu überwinden und seinen Nachbarn anzusprechen. Eine seltsame Freundschaft entsteht: Die beiden Männer zerstören alles, was sie umgibt, um es dann in unsinnig aufwendigen Konstruktionen gemeinsam wieder aufzubauen. – Eine feinfühlige Parabel über den Mangel und wie auf seinem fruchtbaren Boden menschliche Nähe gedeiht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1