Diana

Cover des Buches Diana (ISBN: 9783426301586)

U
Universum_der_Woerter
vor 5 Monaten

Eine sehr gute recherchierte und ausführliche Biografie über die Prinzessin von Wales.

V
Vanessa92
vor 6 Monaten

Ein fantastisches Buch welches mich sehr gefesselt hat.

Inhaltsangabe zu "Diana"

Sie wird immer noch verehrt, ja vergöttert: Lady Diana, Princess of Wales. Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod in Paris. Wirklich gerecht wird ihr jedoch nur die definitive Biographie der international renommierten Journalistin Tina Brown. Ihr großartiges Porträt gewährt uns mitreißende neue Einblicke in das große Drama eines Frauenlebens und in die prunkvolle Welt der britischen Royals. Und wir begreifen, wie Diana noch heute als Königin der Herzen eine Wirkung entfaltet, der wir uns nicht entziehen können.

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.07.2017