Tina Caspari Bille und Zottel - Ein Ponyabenteuer kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Ein Ponyabenteuer kommt selten allein“ von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 6 Für Bille erfüllt sich ein großer Traum: Zusammen mit ihrem Freund Simon macht sie Reiterferien in Ungarn. Pferdeherden in der Weite der Puszta beobachten, den Alltag eines großen Gestüts kennenlernen und wunderbare Ausritte unternehmen! Und damit Billes Sehnsucht nach Zottel nicht zu groß wird, haben ihre Freunde Zuhause eine tolle Idee … Enthält die Einzelbände: Pusztaferien und Ponybriefe (Band 16) Reitklub Wedenbruck (Band 17) Die letzte Hürde (Band 18)

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes