Tina Caspari Bille und Zottel - Ein Zirkuspony zum Liebhaben

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Ein Zirkuspony zum Liebhaben“ von Tina Caspari

Bille liebt Pferde über alles. Da macht es ihr noch nicht mal etwas aus, um fünf Uhr morgens aufzustehen, um im Stall zu helfen. Als sie das ehemalige Zirkuspony Zottel zur Pflege bekommt, ist Bille das glücklichste Mädchen der Welt. Zottel erobert Billes Herz im Sturm, und bald sind die beiden unzertrennlich. Billes sehnlichster Wunsch ist es, dass Zottel ihr gehört. Ob ihre Mutter und ihr Stiefvater damit einverstanden sein werden? Enthält die Einzelbände: Pferdeliebe auf den ersten Blick (Band 1) Zwei unzertrennliche Freunde (Band 2) Mit einem Pferd durch dick und dünn (Band 3)

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes