Tina Caspari Bille und Zottel - Reiterabenteuer mit Bille und Zottel

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Reiterabenteuer mit Bille und Zottel“ von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 4 Gut Groß-Willmsdorf wird zu einem Reiter-Internat! Bille und ihre Freunde freuen sich schon auf die vielen Pferdefreunde! Doch kaum sind die neuen Schüler da, versetzt ein Brand im Stall alle in helle Aufregung. Bald darauf hat Billes Pony Zottel wieder einen großen Aufritt: Als Clown in der Manege begeistert Zottel ganz spontan und ungeplant die Zirkusbesucher. Und bei einer öffentlichen Versammlung sorgt das freche, verfressene Pony für jede Menge Chaos, als es sich in einem unbemerkten Moment auf das Buffet stürzt … Enthält die Einzelbände: - Im Hauptfach Reiten (Band 10) - Sensation in der Manege (Band 11) - Frühling, Freunde, freche Fohlen (Band 12)

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn