Tina Caspari Bille und Zottel - Reiterabenteuer mit Bille und Zottel

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Reiterabenteuer mit Bille und Zottel“ von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 4
Gut Groß-Willmsdorf wird zu einem Reiter-Internat! Bille und ihre Freunde freuen sich schon auf die vielen Pferdefreunde! Doch kaum sind die neuen Schüler da, versetzt ein Brand im Stall alle in helle Aufregung. Bald darauf hat Billes Pony Zottel wieder einen großen Aufritt: Als Clown in der Manege begeistert Zottel ganz spontan und ungeplant die Zirkusbesucher. Und bei einer öffentlichen Versammlung sorgt das freche, verfressene Pony für jede Menge Chaos, als es sich in einem unbemerkten Moment auf das Buffet stürzt …
Enthält die Einzelbände:
- Im Hauptfach Reiten (Band 10)
- Sensation in der Manege (Band 11)
- Frühling, Freunde, freche Fohlen (Band 12)

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu