Tina Caspari Bille und Zottel Sammelband 03

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel Sammelband 03“ von Tina Caspari

Die Statisten des Films weichen entsetzt zurück. Zottel kommt in wilden Bocksprüngen auf die Szene gestürmt. Begeistert wirft sich das Pony in den Dreck, wälzt und schüttelt sich, dass Stars und Statisten von oben bis unten mit Schlamm bespritzt werden. Bei Dreharbeiten auf Groß-Willmsdorf sind Bille und ihr Pony Zottel die Helden des Tages. Immer aufs Neue sorgt Zottel für Spaß und Überraschungen! Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel: Ein Cowboy für Bille und Zottel (Band 7) Ein Filmstar auf vier Beinen (Band 8) Im Sattel durch den Sommer (Band 9)

Ach, sie werden so schnell erwachsen...

— Buchgespenst

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Ein neues Leben

Bille und Zottel Sammelband 03

07. February 2016 um 14:31

Nachdem feststeht, dass Hans Tiedjen nie wieder auf Turniere gehen kann, macht er neue Pläne, bei denen Bille und die Peershofer natürlich nicht fehlen dürfen. Tiedjens Sohn Tom kehrt aus Amerika zu ihm zurück und Bille weiß noch nicht, was sie davon halten soll. Außerdem spielt Simon plötzlich verrückt und ihre Freundschaft scheint zu zerbrechen. Neue Pläne für das Gut Groß-Wilmsdorf werden das Leben der Freunde für immer verändern und Dreharbeiten für einen Film machen Zottel wieder einmal zum umjubelten Star. Ich liebe es, die Kinder bei ihrem Erwachsenwerden zu begleiten, all die großen und kleinen Pferdeabenteuer neu zu erleben und über Zottels Streiche zu lachen. Gerade dieser Band sorgt für Gänsehaut und Tränen. Es gibt gar nicht so viele Sterne wie ich sie dieser Reihe gerne geben würde.

• Rezension zu "Bille & Zottel - SaBa 3" von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 03
    JuliaO

JuliaO

29. July 2008 um 19:51

Band drei - und immer noch toll!