Tina Caspari Bille und Zottel Sammelband 06

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel Sammelband 06“ von Tina Caspari

Für Bille erfüllt sich ein Traum: Zusammen mit ihrem Freund Simon wird sie Reiterferien in Ungarn machen. Zwei Wochen Pferdeherden in der Weite der Puszta beobachten, den Alltag eines großen Gestüts kennen lernen und wunderbare Ausritte unternehmen! Damit Billes Sehnsucht nach Zottel nicht zu groß wird, haben ihre Reiterfreunde daheim eine tolle Idee: Bille bekommt regelmäßig Briefe über die neuesten Streiche ihres Lieblings... Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel: - Pusztaferien und Ponybriefe (Band 16) - Reitclub Wedenbruck (Band 17) - Die letzte Hürde (Band 18)

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

Daniliesing