Tina Caspari Bille und Zottel - Wiedersehen mit Bille & Zottel

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Wiedersehen mit Bille & Zottel“ von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 7 Zottel ist begeistert, als sein Zwillingspony vor ihm zu stehen scheint! Panja ist zwar schwarz-weiß statt rot-weiß gescheckt, aber ansonsten ähnelt sie Zottel in allem: Sie ist ebenso übermütig, schlau und unternehmungslustig wie er, und ihrer Geschicklichkeit widersteht kein Koppelzaun und keine Boxentür. Gemeinsam erleben die beiden Ponys die tollsten Abenteuer – was Bille fast zur Verzweiflung treibt … Enthält die Einzelbände: • Ein Pony mit Herz (Band 19) • Rückkehr nach Wedenbruck (Band 20) • Ein ganz besonderer Sommer – Eine neue Geschichte (Sonderband)

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby