Tina Caspari Bille und Zottel - Zottel hält alle auf Trab

Inhaltsangabe zu „Bille und Zottel - Zottel hält alle auf Trab“ von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 5
Bille ist begeistert – im Reitinternat wird ein großes Fest für alle Reiter und Pferde vorbereitet. Es wird trainiert und geprobt, und alle sind wahnsinnig aufgeregt. Auch beim Skijöring – einem Rennen im Schnee – sind Bille und ihr Pony Zottel dabei. Werden sie gewinnen?
Enthält die Einzelbände:
Das Fest der Pferde (Band 13)
Ein Pony auf großer Wanderung (Band 14)
Pferde im Schnee (Band 15)

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar