Tina Caspari Mit einem Pferd durch dick und dünn /Applaus für Bille und Zottel

Inhaltsangabe zu „Mit einem Pferd durch dick und dünn /Applaus für Bille und Zottel“ von Tina Caspari

Zottel entdeckt seine Liebe zu Hochzeitstorten und findet in Moischele einen Freund fürs Leben. Das Pony Zottel kann sich nicht beherrschen und muss unbedingt schon vorab die Hochzeitstorte für Billes Mutter und Onkel Paul probieren. Außerdem findet es in dem Shetlandpony Moischele einen Freund fürs Leben. Auf Bille wartet eine große Herausforderung: ihr erstes richtiges Turnier!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi