Tina Caspari Mit elf erobert man die Welt

Inhaltsangabe zu „Mit elf erobert man die Welt“ von Tina Caspari

Katja wird von Familie Simonson eingeladen, die Ferien in Kanada zu verbringen. Toll! Aber sie muß die weite Reise zum erstenmal ohne ihre Eltern machen. Als sie endlich im Flugzeug sitzt, packt sie die Abenteuerlust. Und auf spannende Ereignisse muß sie nicht lange warten ...

Stöbern in Jugendbücher

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Sternchenschnuppe

Constellation - Gegen alle Sterne

BuecherMonde

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Eigtl. eine grandiose Geschichte, aber das Ende war etw. ernüchternd. Ich kann mit leben, hatte jedoch ein weniger offenes Ende erhofft.

Buecherheld

Iskari - Der Sturm naht