Tina Caspari Pferdeliebe auf den ersten Blick

Inhaltsangabe zu „Pferdeliebe auf den ersten Blick“ von Tina Caspari

Bille liebt Pferde über alles. Um mit ihnen zusammen sein zu können, hilft sie heimlich, gegen den Willen ihrer Mutter, im Pferdestall des erfolgreichen Springreiters Tiedjen mit. Nach einem Unfall lernt Bille Herrn Tiedjen endlich näher kennen. Als er ihr vorschlägt, Pflegerin für das verwahrloste Zirkuspony Zottel zu werden, ist sie das glücklichste Mädchen der Welt! Von nun an verbringt sie jede freie Minute mit ihrem Liebling, und ihr größter Traum ist es, Zottel zu besitzen. Wird er sich erfüllen?

Stöbern in Jugendbücher

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Am Anfang etwas langweilig, aber dann super spannend

ViktoriaScarlett

Wolkenschloss

Schöne Geschichte. Leider habe ich die meiste Zeit nicht gewusst warauf es eigentlich hinaus will. Aber schönes Setting und tolle Figuren...

Buchfink_2793

Constellation - Gegen alle Sterne

Trotz schleppendem Anfang, ein Buch das mit einer abenteuerlichen Handlung und tollen Protagonisten überzeugen kann.

RaccoonBooks

Lieber Daddy-Long-Legs

Schöne Geschichte für Zwischendurch zum dahinlesen und Träumen 3,5/5 Sternen

Cubey

Das Auge von Licentia

Solide Geschichte mit süßer Lovestory, allerdings ein zu oberflächlicher Handlungsbogen. Das Potenzial der Thematik wurde nicht ausgeschöpft

Nane_M

Manipuliert

Nachdem mir schon der erste Teil unglaublich gut gefallen hat, musste der zweite einfach her. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

thebookishniffler