Tina Caspari Pusztaferien und Ponybriefe

Inhaltsangabe zu „Pusztaferien und Ponybriefe“ von Tina Caspari

§B§Pusztaferien und Ponyglück§§S§Für Bille erfüllt sich ein Traum: Sie wird zusammen mit ihrem Freund Simno Reitferien in Ungarn machen. Zwei wunderbare Wochen lang werden sie die Pferdeherden in der Weite der ungarischen Puszta sehen, werden den Alltag eines großen Gestüts kennenlernen und die schönsten Abenteuer erleben.§§B§Reitclub Wedenbruck§§S§In Wedenbruck wird ein neuer Reitstall eröffnet, in unmittelbarer Nähe des Gestüts Groß-Willmsdorf. Aber Bille und ihre Freunde sind empört: Die Pferde dort sind schlecht versorgt, im Schulbetrieb überfordert, auf die Koppel kommen sie überhaupt nicht. Bille ist fest entschlossen, den Pferden zu helfen.§§B§Die letzte Hürde§§S§Zottel ist verschwunden! Die große Stalltür steht weit offen, und die Box des Ponys ist leer. Bille spürt geich: Dies ist keiner der berühmten Streiche des pfiffigen Ponys! Zottels Verschwinden hat einen anderen Grund. Obwohl Bille allein ist, macht sie sich sofort auf die Suche. Und bei einer Lichtung im Wald erlebt Bille die Überraschung ihres Lebens!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha