Tina Caspari Traumjob, Liebe inbegriffen

Snow

Schöne Idee aber mit einigen Schwächen bei der Umsetzung

raven1711

Lieber Daddy-Long-Legs

Wunderbar witzig, herzerwärmend und nostalgisch.

Friederike278b

Tochter der Flut

Nette kurzweilige Unterhaltung, die sich leider nicht mit dem Klappentext decke.

Wuschel

The Hate U Give

Lassen sich zwei Welten vereinen? Mich persönlich konnte dieses Buch packen, sehr bewegen und regt zum nachdenken an.

Buecherseele79

Scythe – Die Hüter des Todes

Schwacher distanzierter Anfang...doch es wird besser und besser. :) Freue mich auf den nächsten Band.

bina_0487

One of Us Is Lying

Das Buch ist der Hammer! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Margo

• Rezension zu "Traumjob, Liebe inbegriffen" von Tina Caspari

Traumjob, Liebe inbegriffen

Favole

28. February 2013 um 22:21

Ich liebe dieses Buch! Inhalt: Mischa darf sich bald aus dem winterlichen Deutschland in die Karibik absetzen - als Reiseleiterin auf einem Kreuzfahrtschiff. Obwohl sie dazu überredet wurde und sie auch eine Menge dafür tun muss, freut sie sich auf dieses Abenteuer. Ob dieses auch die Liebe mit einschließt? Meinung: Nochmal - Ich liebe dieses Buch! Sicher hat es die ein oder andere Schwäche, ist an so mancher Stelle auch mal ein wenig kitschig, aber dennoch... Es hat für mich alles, was ein toller Liebesroman haben muss. Eine sympathische Protagonistin, mit der man mitfühlen kann. Einen supertollen Mann, der natürlich etwas überperfekt ist. Und eine wirklich gelungene Geschichte drum herum. Hier stimmt für mich einfach alles. Und damit hebt es sich auch von den anderen Kuschelrockbüchern, die ich kenne, ab. Es ist nicht so oberflächlich, sondern geht ein wenig tiefer, was die Geschichte angeht. Für dieses Buch war sicher zumindest ein bisschen Recherchearbeit notwendig (Daten zum Schiff und zur Reise). Auch wenn hier ebenso die Liebesgeschichte klar im Vordergrund steht, gibt es doch so einiges Gutes nebenbei. Zudem war es angenehm, dass die Protagonistin mal keine Teenager mehr sind, auch wenn das wohl sonst so gewünscht ist. Schade dass Tina Caspari, die eigentlich Rosemarie Eitzert heißt und noch unter vielen anderen Pseudonymen (das bekannteste für mich: Enid Blyton) schreibt, sich sonst mehr auf Kinder-/Pferdebücher spezialisiert hat. Fazit: Ein toller Roman, der einfach nur zum Träumen verleitet!

• Rezension zu "Traumjob, Liebe inbegriffen" von Tina Caspari

Traumjob, Liebe inbegriffen

sky_and_sand

29. September 2010 um 14:19

Mischa freut sich auf ihre neues Jobangebot, als Reiseleiterin auf einem Kreuzfahrtschiff. Doch ihr Chef macht ihr schwer zu schaffen, er scheint immer dann in der Nähe zu sein, wenn etwas schief geht und sieht dazu noch verdammt gut aus.

Ein Buch über Liebe, Glück und allem was dazu gehört.

Ein sehr einfaches, aber durch aus schönes Buch.