Tina Daniell Tödliche Beute

Inhaltsangabe zu „Tödliche Beute“ von Tina Daniell

Maquesta Kar-Thon muß auf ihrer ersten Seereise als Kapitän viele Abenteuer bestehen, bis sie mit ihrer bunt zusammengewürfelten Mannschaft auf den Morkoth trifft, die Geißel des Meeres von Istar. Der Minotaurus Koraf besiegt ihn in einem dramatischen Unterwasserkampf. Doch der Morkoth ist aufgrund seiner hypnotischen Fähigkeiten auch in Gefangenschaft brandgefährlich... § Die Krieger-Serie der Drachenlanze erzählt von Helden und Schurken, Ungeheuern und Dämonen, denen die Fans der Drachenlanze in den "Chroniken" und "Legenden" bereits begegnet sind.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht