Tina Daniell Tödliche Beute

Inhaltsangabe zu „Tödliche Beute“ von Tina Daniell

Maquesta Kar-Thon muß auf ihrer ersten Seereise als Kapitän viele Abenteuer bestehen, bis sie mit ihrer bunt zusammengewürfelten Mannschaft auf den Morkoth trifft, die Geißel des Meeres von Istar. Der Minotaurus Koraf besiegt ihn in einem dramatischen Unterwasserkampf. Doch der Morkoth ist aufgrund seiner hypnotischen Fähigkeiten auch in Gefangenschaft brandgefährlich... § Die Krieger-Serie der Drachenlanze erzählt von Helden und Schurken, Ungeheuern und Dämonen, denen die Fans der Drachenlanze in den "Chroniken" und "Legenden" bereits begegnet sind.

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Typische High Fantasy mit eher gemächlichem Spannungsbogen, aber gerade zum Ende hin sehr spannend.

Moni2506

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt