Tina Defaux , Laura Kirschbacher Made at Home - Herbst & Winter

Inhaltsangabe zu „Made at Home - Herbst & Winter“ von Tina Defaux

Mach es zu deinem DIY-Buch! Endlich reißen, schneiden, schreiben und kleben direkt im Buch. Es ist dafür gemacht! Wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist endlich wieder Bastelzeit! Graue Regentage und klirrend kalte Winterwochen warten nur darauf, mit vielen Ideen gefüllt zu werden. In diesem Workbook finden Kreative Inspiration für die Zeit zwischen Oktober und Februar: Bastelprojekte für die Halloweenparty, schicke Deko-Objekte für den Herbst, Adventskränze, Adventskalender und selbst gebastelte Geschenke für die Weihnachtszeit. Und weil der Winter dann noch nicht vorbei ist, führt euch dieses Buch mit weiteren DIYs durch die letzten kalten Tage bis zum Valentinstag. Ein Workbook mit vielen Mitmachseiten zum Individualisieren und Ausschneiden, zum Reinschreiben und Planen, mit Kopier- und Downloadvorlagen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch