Auftrag fürs Herz

jessi_here

Gelungenes Debüt

manu710s avatar
manu710

"Auftrag ins Herz" habe ich durch Zufall entdeckt und das Cover sowie der Klappentext sprangen mich sofort an. Dies ist das Erstlingswerk de

Anne genießt als Architektin in einer Männerdomäne einen respektablen Ruf. Privat hat sie mit Männern nichts mehr am Hut. Lange glaubte sie an die wahre Liebe. Doch dieses Gluck blieb ihr in ihrem Leben bis jetzt verwehrt. Von Gabriel, einem amerikanischen Anwalt, erhalt sie den Auftrag, sein Eigenheim zu renovieren. Beide ahnen nicht, dass diese Zusammenarbeit der direkte Weg in ihre Herzen sein konnte. Für mehrere Wochen schweben die zwei im siebten Himmel, doch von einem Tag auf den anderen ist Gabriel plötzlich verschwunden und Anne steht erneut vor den Trümmern ihres Lebens.

Dies ist Band 1 der "Romane fürs Herz-Reihe" von Tina Eugen. Alle Werke der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Außerdem erschienen:
Sommer fürs Herz (Band 2 - Romane fürs Herz) mit wiederkehrenden Charakteren aus Band 1

Leserstimmen:
Ich war von Anfang an von dem Buch gefesselt und habe es in einem Rutsch durchgelesen (Natalie Kania)
Gelungener Debütroman, mit viel Liebe, Romantik, Dramatik und Erotik (Astrid - das Lesesofa)
Es ist ein Liebesroman mit liebenswerten Charakteren, der mir viel Spaß beim Lesen bereitet hat (Sabine Panagl von Lesen und Träumen)
Es ist auf jeden Fall eine tolle Geschichte, mit ein wenig Drama, ein wenig Tiefe, ein wenig Erotik und viel Liebe. (Miss Bille)
Eine wirklich super tolle gefühlsgeladene und emotionale Geschichte zum mittfiebern und mitfühlen. (Cornelia Reiter)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand