NetzwerkAgenturBookmark

Friends - Küssen unmöglich

Willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir euch einen neuen winterlichen Roman von Tina Eugen mitgebracht.
Seid ihr bereit, den Weg mit Judith gemeinsam zu gehen?
Dann bewerbt euch jetzt zur Leserunde »Friends - Küssen unmöglich«!

Autoren oder Titel-Cover
Gleich zwei Schicksalsschläge bringen Judith Neumann dazu, ihr Herz einzufrieren. Lange Zeit vergießt sie keine einzige Träne und wird von den Leuten im Ort bereits Eiskönigin genannt. Leon, ihr bester Freund, fängt sie auf und ist für sie da, doch auch er scheitert immer wieder daran, die Kälte aus Judiths Leben zu verbannen.
Ein gemeinsames Wochenende bringt schließlich die Wende. Auf einmal sieht sie in ihm nicht mehr nur den besten Freund, sondern einen Mann, der sie tief im Inneren berührt. Darf sie dem Verlangen nachgeben oder ist Küssen unmöglich?

Tina Eugen ist eine österreichische Autorin aus Leidenschaft und geht in der Gesellschaft als Mittdreißigerin durch. Ihrer Heimat Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs, ist sie seit ihrer Geburt treu geblieben. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Töchtern, denen sie außerhalb des Schreibens ihre ganze Aufmerksamkeit widmet. Durch den Job in einem Chemieunternehmen und einem großen Haus mit Garten wird ihr nie langweilig.
Das Schreiben hat sie erst über ein paar Umwege als Berufung ihres Lebens gefunden. Und das, obwohl Deutsch in der Schule schon ihr Lieblingsfach war. Gefühlvolle Liebesromane fürs Herz ist das Genre, das sie persönlich schreibt, aber auch am liebsten liest. Vom Sternzeichen Waage ist Ausgeglichenheit ein wichtiger Faktor in ihrem Leben. Dabei spielen Romantik und Harmonie eine große Rolle, ebenso wie Erotik und Leidenschaft. All das spiegelt sich natürlich in ihren Geschichten wider.
Der Nervenkitzel bildet ihren persönlichen Gegenpol zur Ruhe und Harmonie, den sie zwischendurch immer mal wieder braucht. Egal, ob im Winter in den Kärntner Bergen beim Skifahren oder Urlaube kombiniert mit wilden Fahrten im Motorboot oder in der Achterbahn. Diese Erlebnisse mit ihrer Familie sind ein absolutes Muss als Ausgleich in ihrem fordernden Alltag.

Wir suchen insgesamt 15 Leser die Lust haben, diesen Roman von Tina Eugen »Friends - Küssen unmöglich«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print und 5 eBooks im Wunschformat.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und welches Format du zum lesen benötigst. (mobi oder epub)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Tina Eugen
Buch: Friends

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und auch gerne rezensieren und bewerbe mich für das Printexemplar

der eindruck ein toller Liebes Roman mit traurigem Schicksal und das Cover ist traumhaft dazu

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

jessi_here

vor 3 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezension :)

bookishgirljana

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Bereitstellung des Romans und der Widmung!

Kapitel 19 - Ende

jessi_here schreibt:
Die Dialoge haben mich auch am meisten gestört.

Ja, so ging es mir leider auch :(

Kapitel 19 - Ende

Ich muss leider sagen, dass mich auch das Ende nicht fesseln konnte, es wirkte auf mich alles einfach zu gestellt und unrealistisch - vor allem die Rettung durch Leon und auch, dass Vicky schon so lange gewusst hat, dass sie eine Halbschwester hat und sich nie etwas hat anmerken lassen.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Mich konnte der Roman leider nicht begeistern, daher kann ich nur 2 Sterne vergeben. Aber noch einmal herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar, die Leserunde und die schöne Widmung! :)

YH110BY

vor 1 Woche

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Ich habe gestern auch endlich mit dem Buch angefangen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Judith hat eine schlimme Zeit durchgemacht und ich kann mir vorstellen, wie schlimm diese beiden Schicksalsschläge für sie sind. Ich finde es toll von Leon, dass er so für sie da ist und so viel Geduld hat. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden richtig gut zusammenpassen würden.

YH110BY

vor 4 Tagen

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Auch der zweite Abschnitt hat mir richtig gut gefallen. Ich fand es echt toll, wie sich Leon sowohl auf der Sportlergala als auch in Salzburg um sie gekümmert hat und ihr jeden Wunsch schon im Vorraus von den Augen gelesen hat.