Cover des Buches Friends (ISBN: 9783964435194)

Leserunde zu "Friends" von Tina Eugen

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 5 Jahren

Friends - Küssen unmöglich

Willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir euch einen neuen winterlichen Roman von Tina Eugen mitgebracht.
Seid ihr bereit, den Weg mit Judith gemeinsam zu gehen?
Dann bewerbt euch jetzt zur Leserunde »Friends - Küssen unmöglich«!

Gleich zwei Schicksalsschläge bringen Judith Neumann dazu, ihr Herz einzufrieren. Lange Zeit vergießt sie keine einzige Träne und wird von den Leuten im Ort bereits Eiskönigin genannt. Leon, ihr bester Freund, fängt sie auf und ist für sie da, doch auch er scheitert immer wieder daran, die Kälte aus Judiths Leben zu verbannen.
Ein gemeinsames Wochenende bringt schließlich die Wende. Auf einmal sieht sie in ihm nicht mehr nur den besten Freund, sondern einen Mann, der sie tief im Inneren berührt. Darf sie dem Verlangen nachgeben oder ist Küssen unmöglich?

Tina Eugen ist eine österreichische Autorin aus Leidenschaft und geht in der Gesellschaft als Mittdreißigerin durch. Ihrer Heimat Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs, ist sie seit ihrer Geburt treu geblieben. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Töchtern, denen sie außerhalb des Schreibens ihre ganze Aufmerksamkeit widmet. Durch den Job in einem Chemieunternehmen und einem großen Haus mit Garten wird ihr nie langweilig.
Das Schreiben hat sie erst über ein paar Umwege als Berufung ihres Lebens gefunden. Und das, obwohl Deutsch in der Schule schon ihr Lieblingsfach war. Gefühlvolle Liebesromane fürs Herz ist das Genre, das sie persönlich schreibt, aber auch am liebsten liest. Vom Sternzeichen Waage ist Ausgeglichenheit ein wichtiger Faktor in ihrem Leben. Dabei spielen Romantik und Harmonie eine große Rolle, ebenso wie Erotik und Leidenschaft. All das spiegelt sich natürlich in ihren Geschichten wider.
Der Nervenkitzel bildet ihren persönlichen Gegenpol zur Ruhe und Harmonie, den sie zwischendurch immer mal wieder braucht. Egal, ob im Winter in den Kärntner Bergen beim Skifahren oder Urlaube kombiniert mit wilden Fahrten im Motorboot oder in der Achterbahn. Diese Erlebnisse mit ihrer Familie sind ein absolutes Muss als Ausgleich in ihrem fordernden Alltag.

Wir suchen insgesamt 15 Leser die Lust haben, diesen Roman von Tina Eugen »Friends - Küssen unmöglich«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print und 5 eBooks im Wunschformat.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und welches Format du zum lesen benötigst. (mobi oder epub)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks