Tina F. Lind Mysteriöser Tod im Lake Louise Mountain Resort

Inhaltsangabe zu „Mysteriöser Tod im Lake Louise Mountain Resort“ von Tina F. Lind

Es sollte der obligatorische Skiurlaub ihres Lebensgefährten und Vater des gemeinsamen vierjährigen Sohnes sein, der schon seit Jahren zusammen mit Teilen der Familie, seine Urlaube im Lake Louise Mountain Resort in Kanada verbringt. Doch die Reise endet für Frank mit dem Tod. Er stürzt, obwohl er die Region bestens kennt, in eine tiefe Schlucht. Einfach so? Tina, fassungslos über das Unglück und völlig am Boden zerstört, kann das nicht glauben. Bei ihren Recherchen stößt sie nicht nur auf zahlreiche Ungereimtheiten und eine unfassbare Kälte aller Beteiligten, sondern es beschleicht sie der Gedanke, dass Frank noch am Leben sein könnte. Immer wieder drängt sich der schmerzliche Unfall in Tinas Leben. Weder ist es ihr möglich, mit der Vergangenheit abzuschließen, noch eine Zukunft zu planen. Sich der Risiken und des Leids bewusst, trifft sie eines Tages eine gewagte Entscheidung.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze