Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leser

Ich möchte Euch mit dieser Leserunde meine Geschichte Micah näherbringen, aber auch von Euch erfahren, wie die Geschichte empfunden wird. Es ist eine Fantasy-Gaystory mit starkem BDSM-Kontext. Für alle die das 18te Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder mit BDSM nichts anfangen können oder allzu zart besaitet sind, ist die Geschichte  nicht geeignet. Wenn ihr an der Story Interesse und Micah noch nicht gelesen habt, dann bewerbt Euch einfach. Ich freue mich aber auch über alle, die Micah schon kennen und trotzdem teilnehmen. Jede Meinung, natürlich auch kritische, ist willkommen. Ich ersuche nur um zwei Dinge. Bitte bleibt freundlich und fair und als zweites ersuche ich alle jene, die eines der 10 E-books Exemplare bekommen, die ich hierfür zur Verfügung stelle mir eine ehrliche Rezi (vorzugsweise bei Amazon oder hier bei Lb) zu hinterlassen.

Unter den Teilnehmern, die bis zum 31. Juli aktiv teilnehmen verlose ich ein signiertes Printexemplar.

Inhaltsangabe: Das Leben hat es bislang nicht allzu gut mit dem jungen Musiker Micah gemeint. Seine Jugend, geprägt von Gewalt und Missbrauch. Obwohl der Fluch ein Emphat zu sein, auf ihm lastet, entflieht er den miesen Verhältnissen, in denen er aufwuchs, und baut sich eine Karriere mit seiner heiß geliebten Musik auf. Bis diese von einer heimtückischen Krankheit gestoppt wird. Er hat sich mit seinem herannahenden Ende abgefunden, als er eines Abends auf den geheimnisvollen Darius trifft. Diese Bekanntschaft gibt seinem Leben eine unerwartete Wendung.

Eine etwas ausführlichere Leseprobe findet ihr bei Amazon:

Buch: MICAH

Katrinbacher

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Liebe Tina,
da bewerbe ich mich doch glatt :)
Drücke allen die Daumen!

Im falle eines Gewinnes würde ich Epub bevorzugen und meine E-Mail Adresse Dir dann zukommen lassen

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag einblenden

Hallo Liebes...dann nehme ich doch gerne teil :-)

10. Leseabschnitt Kapitel 35 bis Epilog
Beitrag einblenden

So, ich mit meinem Schneckentempo bin endlich auch fertig geworden.
Rods Abschlussprüfung so detailliert mitzuerleben, war sehr informativ und ein Stück weit auch faszinierend. Schön, dass es so ausführlich war. Ich finde es absolut ok, wenn man in diesem Stil seine Sexualität und seine Vorlieben auslebt. Womit ich allerdings überhaupt nicht klar komme, sind die unendlich vielen Schläge als Bestrafung für jedes noch so kleinste Vergehen. Muss das immer und immer wieder sein? Verliert man als Dom wirklich sofort seine Glaubwürdigkeit, wenn ein minimales Vergehen oder ein nicht 100%-ausgeführter Befehl missachtet wird? Damit hat Micah sehr viele Sympathien bei mir verspielt. Deshalb ärgert es mich auch ein wenig, wenn Darius alles akzeptiert was Micah verlangt. Er wird sogar aus Liebe zu Micah die Beziehung mit Duncan aufgeben. Micah allerdings kann sich alles erlauben. Was würde er sagen, wenn Dio oder Darius sich genauso verhalten würden. Würde er auch alles akzeptieren und schlucken.
Aber genug gemosert. Ich denke Armand und sein Vater werden sich über kurz oder lang wieder versöhnen und vielleicht auch einiges wieder ins rechte Lot bringen. Diese Familie gehört zusammen, auch wenn Rod nun Micahs Lakai ist.
Und nun geht die Reise weiter nach Schottland. Mir ging es genau wie Tirsi. Das plötzlich auftauchende Portal hat mich etwas verwirrt. Können Vampire nicht teleportieren?
Leider hat mir im Epilog noch ein kleiner Spannungsbogen zum weiterführenden Buch gefehlt. Wobei du mich als Leser von Teil 2 auf jeden Fall gewonnen hast. Ich kann mich noch nicht von diesen ganzen Kerlen trennen.
Dann wird in den nächsten Tagen meine Rezension folgen und ich bedanke mich für diese Leserunde.

vor 2 Jahren

Alles klar oder noch Fragen offen?

Eigentlich alles klar. Nur eine Frage, wie lange muss ich denn noch warten, bis Micah, Darius und Dio wieder ihr Unwesen treiben?
Wobei, doch nicht alles klar, ich habe noch eine Frage zu den Drachen. Habe ich das richtig verstanden, auch Drachen sind Gestaltwandler? Müssen Gestaltwandler ab und zu ihre Tierform wieder annehmen? Wie machen das dann Drachen?

10. Leseabschnitt Kapitel 35 bis Epilog
@Josetta

Also.. zum Thema Schläge.. ja, ist so.. der Sub erwartet (und will sie grossteils ja auch) und wenn ein Dom etwas schleifen lässt, ist das wie wenn du bei Hundeerziehung nicht konsequent bist.Micah tut also nichts, das Rod nicht auch so will.
Darius muss nicht auf seine Freundschaft zu Duncan verzichten.. das sagt ihm Micah sogar wörtlich..nur er, Micah will eben nichts von seinem Erzeuger wissen.. das finde ich doch voll legitim.
Was das sich alles erlauben betrifft..DARIUS hat sich alles erlaubt indem er Micah gegen seinen Willen in dieses Leben gezwungen hat... das war im Grunde der ultimative Supergau und nichts, was man mit ein bisschen Sex oder Geld so schnell gerade biegen kann.. das ist halt leider der große Irrtum in vielen Geschichten. Liebe heilt nicht jedes Trauma im handumdrehen. deshalb mag es durchaus sein, das Micahs Reaktionen ab und an schwerer nachvollziehbar sind. Aber sie sind durchas logisch und normal.
Was das Portal betrifft..NEIN Vampire könnten nicht teleportieren-.. es steht ja dort das es ein durch Drachenmagie erzeugtes, und gekauftes Tor ist..nur Drachen können solche Portale öffnen (naja und ein paar Dämonen^^)

vor 2 Jahren

Alles klar oder noch Fragen offen?
@Josetta

Also ja, im grunde sind Drachen sowas wie Gestaltwandler..nur das sie anders als die Tierwandler nicht zum Vollmond zur Wandlung gezwungen sind. Aber sicher, ab und an wandeln sie sich auch.. darauf werde ich aber im zweiten Teil ein bischen mehr eingehen.. ich seh schon. mein Erklärbär verhalten zu zügeln ist manchmal fast zu ausgeprägt ^^
Schottland wird sicher noch heuer erscheinen, doch zuvor sollte ende dieses Monat eine Sidestory zu Micah erscheinen. Dämonenherz und Katzenjammer ist bereits in der Korrekturphase ^^

Sarantha

Bekanntgabe des Printgewinners

Dankeschön. Ich freue mich riesig :)

Eure Rezis bitte!

So liebe Tina, endlich auch meine Rezension.
Sie wurde veröffentlicht auf Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog www.josettatestetprodukte.blogspot.de
Hier die Links:

Großen Knutscher und danke, dass ich mitlesen durfte.

Eure Rezis bitte!

Danke für deine Mitarbeit und das Feedback