MICAH

Cover des Buches MICAH (ISBN: B00X8YUDNO)
Bestellen bei:

G
Gramolara

Eine fesselnde Geschichte, die einem die ganze Zeit dicht an den Karaktären dabei sein läst! Ganz wie ich es liebe!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Absolut grossartig.Ein must-haves für fans von BDSM und fantasy.

Das Leben hat es bislang nicht allzu gut mit dem jungen Musiker Micah gemeint. Seine Jugend, geprägt von Gewalt und Missbrauch. Obwohl der Fluch ein Emphat zu sein, auf ihm lastet, entflieht er den miesen Verhältnissen, in denen er aufwuchs, und baut sich eine Karriere mit seiner heiß geliebten Musik auf. Bis diese von einer heimtückischen Krankheit gestoppt wird. Er hat sich mit seinem herannahenden Ende abgefunden, als er eines Abends auf den geheimnisvollen Darius trifft. Diese Bekanntschaft gibt seinem Leben eine unerwartete Wendung.

ISBN:B00X8YUDNO
Ausgabe:eBook