Tina Filsak MICAH 4: Neue Bande

Inhaltsangabe zu „MICAH 4: Neue Bande“ von Tina Filsak

Nach der geglückten Rettung und Entgiftung muss sich Darius endlich seiner Vergangenheit stellen, will er Dio und Micah nicht verlieren. Während er sich mühsam von den Folgen erholt, lernt er das Rudel langsam kennen und muss einsehen, dass seine bisherigen Erfahrungen nur zu Vorurteilen und Hass geführt haben. Allmählich wächst sogar sein Verständnis für Micahs Kritik an seinen Vorstellungen ihrer Beziehung. Er erfährt Hilfe und Zuneigung von für ihn völlig unerwarteten Seiten. Obwohl noch lange nicht wirklich wiederhergestellt ist, muss sich Darius auch der Verantwortung für seinen ungewollten Lakaien Lenny stellen und diesem helfen, ein neues Leben zu beginnen. Derweil hat Micah alle Hände voll zu tun, dass Leben seiner Familie zu organisieren und Freunde, aber auch Fremde aus der ein oder anderen brenzlichen Situation zu retten. Anfangs scheinbar zusammenhanglos wird auch die Geschichte der jungen Melanie Rosen erzählt. In einer streng gläubigen Gemeinde aufgewachsen, entflieht Mel den Zwängen ihrer Heimat, nur um einige Monate später schwanger zurückzukehren. Um das Leben ihres ungeborenen Kindes zu schützen, begeht sie jedoch einen folgenschweren Fehler. War das Leben vor ihrer Flucht schon beengt und eingeschränkt, ist die Strafe für ihre Sünden fast unerträglich. Der einzige Lichtblick in ihrem trostlosen Dasein ist das junge Leben, das ihr ihre einzige Liebe geschenkt hat. ACHTUNG: Wer mit BDSM aber auch Gewaltdarstellungen, sowie explizierten homoerotischen Szenen Probleme hat, sollte vom Lesen der Story Abstand nehmen.

Stöbern in Fantasy

annlu

• Sehr Empfehlenswert

MICAH 4: Neue Bande

10. August 2016 um 17:07

Wieder ein gelungene Fortsetzung der MIcah-Reihe.
    Vorallen eine Aufklärung von dem Weihnachtsbuch.
    Freue mich auf mehr....