Tina Filsak MICAH: Jingle Bells

Inhaltsangabe zu „MICAH: Jingle Bells“ von Tina Filsak

Was kann es schöneres geben, als Weihnachten auf einer verschneiten Burg in den Highlands? Nichts, deswegen haben Micah, sein Rudel und die Gilde genau das vor. Aber die Vorweihnachtszeit wäre nicht sie selbst, wenn alles glatt ginge ... Freunden in Not ist zu helfen, mit einem Rudel zu shoppen ist alles andere als einfach, und wenn dann auch noch überraschend die Familie ihren Besuch ankündigt, ist das Chaos vorprogrammiert. HINWEIS: Diese Geschichte ist Teil einer Serie und ohne Vorkenntnis von Micah-Gefährtenbande, Micah-Schottische Überraschung sowie der Sidestory Dämonenherz und Katzenjammer kaum nachzuvollziehen. Zeitlich ist die Geschichte nach den erwähnten Geschichten angesiedelt. Dieses E-Book ist ausschliesslich für Erwachsene Leser +18 und enthält explizite m/m/m Szenen.

Unterhaltung Pur !

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Klasse

MICAH: Jingle Bells

07. March 2016 um 19:24

Ich liebe diese Reihe Einfach.Wer dem Genre Zugetan ist muss die Micah-Reihe Gelesen haben.Die Autorin schafft es  das ichMitten drin bin , Vorallen bei dem Bunten Haufen..grins.
    freue mich schon auf den Nächsten Teil.