Rudelalltag (Micah 16)

von Tina Filsak
Cover des Buches Rudelalltag (Micah 16) (ISBN:9783961921140)

vor 8 Monaten

Es hat mir mal wieder einen riesen Spass gemacht, diesen neuen 'Micah' zu lesen, ich durfte mit dem gesamten Rudel mitfeiern

Inhaltsangabe zu "Rudelalltag (Micah 16)"

Nach all dem Stress mit Bahir und den schwarzen Drachen hofft Micah einfach nur auf eine ruhige Weihnachtszeit.
Doch wie nicht anders zu erwarten, birgt der Alltag bei einem Rudel dieser Größe seine Tücken und Überraschungen.
Quinn erholt sich nur langsam von seinen Verletzungen, während er versucht sich sowohl einzuleben, als auch mit seiner neuen Rolle zu arrangieren.
Als Josh unerwartet zusammenbricht, ist Nestor außer sich vor Sorge.
Derweil muss Ice mit seiner Vergangenheit abschließen und entdeckt dabei eine für ihn überraschende Zukunft.
Dio stellt sich seinen Gefühlen für Valerian und Bee hegt zunehmend den Wunsch, ihren umtriebigen, gedankenlosen Dschinn zu erwürgen.
Als dann auch noch Mrs. Miller unter dem Stress zusammenbricht und Mollys Wehen einsetzen, scheint das Chaos perfekt.
Ist Weihnachten noch zu retten?

ISBN:9783961921140
Ausgabe:E-Buch Text