Tina Fjorde , Nadine Jessler Peggy Diggledey - Der geheimnisvolle Piratenschatz

Inhaltsangabe zu „Peggy Diggledey - Der geheimnisvolle Piratenschatz“ von Tina Fjorde

Dieses Piratenmädchen ist ein Schatz! Peggy lebt auf einer kleinen Insel im Meer, wo sich das Leben so schnell ändert wie das Wetter. Wenn man dann noch die Urenkelin eines echten Piraten ist (was für Peggy so klar ist wie Ebbe und Flut), dann ist immer was los: zum Beispiel die Jagd auf einen richtigen Piratenschatz! Den müssen Peggy, ihre Freunde Phil, Lisa, Jan und Hund Klabauter natürlich als Erste finden. Endlich eine neue freche Identifikationsfigur für Mädchen! Peggy Diggledey mit ihrem Freundschafts-Abenteuer in vorlesegerechten Kapiteln.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache